>>  

 

Wir züchten als Mitglieder der Kynologischen Zuchtgemeinschaft Eurasier e.V. (KZG)

Nachdem Xuri vom Katharinenholz Zuchttauglichkeit bestätigt, der Sachkundenachweis erbracht und die Zuchtstätte geprüft wurde, starteten wir mit der Geburt unseres A-Wurfes vom Dünenmeer in die Zucht. Hierbei begleiten und unterstützen uns liebe hilfsbereite  Züchter, erfahrene Zuchtwarte, die Welpenvermittlung usw. bis hin zur Hauptzuchtleitung. Verfolgen Sie hier, wie unserer A-Wurf wächst und gedeiht.

Unsere Welpen werden über die zentrale Welpenvermittlung der KZG vermittelt. Auch nach der Abgabe unserer Welpen bleiben wir für unsere Welpenkäufer ein Leben lang Ansprechpartner rund um das Thema Eurasier. Aber auch darüber hinaus stehe ich als zertifizierte Hundeerzieherin udn Verhaltensberaterin mit meiner Hundeschule in Rostock Ich mit Hund mit Rat und Tat zur Seite.

Website Design Software NetObjects Fusion